Montag, 2. Januar 2017

Cover Monday # 19



Cover Monday ist eine Aktion von Moyas Buchgewimmel . Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.

Flawed – Wie perfekt willst du sein?  Inhalt:

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

Das Cover:

Ist das nicht ein geiles Cover. Ich finde es so schön, mit den Farben und wie das Mädchen da raus kommt, als ob sie aus den Feuer käme.

Kommentare:

  1. Huhu,
    bei dem Cover bin ich irgendwie ein wenig hin und hergerissen und weiß aber nicht ganz warum. Die Farbverläufe find ich genial gemacht, aber dieses Feuertor störrt mich irgendwie ein wenig daran, dass mit dem Schatten der Silhouette der Frau find ich dagegen wieder super...

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Backmausi,

    das Cover gefällt mir nicht wirklich und ist für mich Einheitsbrei. Auch die Farben sprechen mich so gar nicht an. :D Lustig, dass wir da auch so gegenteilige Meinungen haben. Im Gegensatz dazu finde ich aber den Inhalt sehr interessant und würde das Buch gerne irgendwann lesen.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Als erstes muss ich sagen, dass mich dieser rosa Sticker da drauf unheimlich stört! *lach* Der macht die ganze Farbkombi kaputt ^^ Wenn ich mir den zu halte, dann geht es, dann sieht es auch wieder stimmig aus (momentan seh ich immer wieder Bücher, die so was bunten da drauf kleben haben, was total dämlich aussieht - warum machen die das??? O.O)

    Die Frauensilhouette ist ja ein sehr weit verbreitetes Motiv und das Flammentor ist jetzt für mich nicht so besonders, muss ich gestehen, mir gefällt vor allem eher der Hintergrund. Das Feuer hätten sie meinetwegen auch weglassen können.

    Du siehts, so richtig warm werd ich mit dem Cover nicht - aber ich freu mich schon auf die Reihe! Hab ja schon so viel gutes darüber gehört :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen