Dienstag, 27. Dezember 2016

Read'n'Talk - Challenge und Kommentar Challange



Bei der Read 'n' Challange von Bookwormdreamers geht es darum, mehr in Kontakt mit den anderen Bloggern zu kommen. Und da ich es mir sowieso vorgenommen habe, werde ich da gerne mitmachen.
Ihr findet hier mehr Infos.

Leserunden (pro Leserunde 2 Punkte):

Das Paket von Sebastian Fitzek ab Freitag, den 6.1.2017 bis 15.1.2017 (2 Punkte)

Folgende 12 Bücher muss ich lesen (je Buch 2 Punkte/alle Bücher gelesen nochmal 5Punkte):

Januar: Das Paket von Sebastian Fitzek (erledigt 2 Punkte)
Februar: Morgen fängt der Himmel an von Dorothy Koomson (erledigt 2 Punkte)
März: Der Duft der Kaffeeblüte von Ana Veloso (erledigt 2 Punkte)
April: Elfentanz von Wolfgang und Heike Hohlbein (erledigt 2 Punkte)
Mai: Weiß der Himmel von dir von Anna Mc Partlin

Leseabende (pro Leseabend 2 Punkte):

6.1.2017 18Uhr bis 00:00Uhr (Mitgemacht, also 2 Punkte)
25.2.2017 18Uhr bis 00:00Uhr( Wa r ich Karneval feiern 0 Punkte)
18.3.2017 18Uhr bis 00:00Uhr (War ich mit meinen Mann einen schönen Abend machen 0 Punkte)

Gesamtpunktzahl:  12 Punkte



 

Bei reading tidbits gibt es eine Kommentar Challange. Und sie passt gut zu der Read'n'Talk Challange. Deshalb werde ich gerne mitmachen. Ich werde eine Strichliste führen, damit ich keinen Überblick verliere.

Januar: 33 Kommentare
Februar: 27 Kommentare
März: 96 Kommentare
April: 107 Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen