Donnerstag, 29. Dezember 2016

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit, Tag 6 29.12.2016

Ankas Geblubber

TAGESAUFGABEN AM 29.12.2016

  • Besuche heute mindestens 5 Blogs der Teilnehmerliste, die du bisher noch nicht angeklickt hast. 
  • Schaffst du es heute dein Buch zu beenden? Wie viele Seiten hast du noch? 
  • Welche Blog-Vorsätze machst du dir für 2017? Was möchtest du verändern? Welche Ziele setzt du dir? Nimmst du an Challenges teil?:haken:

Also, ich möchte beide Bücher heute beenden, die ich am lesen bin.


Bei "Männer sind anders. Frauen auch " bin ich auf Seite 151 von 318 Seiten. Also müsste ich dort noch 157 Seiten lesen. Das müsste zu schaffen sein. Da, ich ab 11 Uhr die Kinder nicht da habe und nur von 15-20Uhr arbeiten muss. Ich gehe aber gleich noch meine 2 Gutscheine einlösen. Ich hole mir beide Bänder von "Flawed von Cecelia Ahern". Außerdem hole ich mir "Das Paket von Sebastian Fitzek".





Außerdem möchte ich das Buch "Das Geheimnis der Puppe von Petra Hammesfahr" beenden. Das Buch habe ich gestern angefangen und schon 62 Seiten gelesen. Es hat 316 Seite, also müsste ich noch 254 Seiten lesen.

Das würde für mich bedeuten, das ich insgesamt 411 Seiten. Das müsste zu schaffen sein. Da ich morgen ausschlafen kann, kann ich ja auch länger aufbleiben.

Inhalt zu dem Buch "Das Geheimnis der Puppe":

Als Laura zum zweiten Mal schwanger wird, beschließen sie und ihr Mann Tom, aufs Land zu ziehen. Sie lieben ihr neues Zuhause von Anfang an, auch wenn die herrschaftliche Villa inmitten einer Parklandschaft etwas düster wirkt. Aber die Idylle trügt. Immer wieder taucht eine mysteriöse Stoffpuppe auf und weckt unerklärliche Ängste bei Laura, als brächte sie irgendetwas aus ihrer Vergangenheit zum Klingen. Bis die junge Frau der Frage nach dem schrecklichen Geheimnis der Puppe nicht länger ausweichen kann.

Update 21:47Uhr: 

Für 2017 habe ich mir 2 Sachen vorgenommen. Erstens mehr Kommentare auf anderen Blogs zu hinterlassen und zweitens meine Rezis schneller zu posten.

Ich nehme an 3 Challanges teil und zwar:

Read 'n' Challange von Bookwormdreamers
Kommentar Challange von  reading tidbits
Motto Challange von Weltenwanderer

Wenn ihr auf den Link klickt kommt ihr auf die Ankündigungsseite, der jeweiligen Blogs.

So, jetzt besuche ich noch, die 5 Blogs wo, ich noch nicht war:

diabooks78
Emma Escamilla
Buchbria
geschichtenteanzer
I'm just a little girl

So, jetzt werde ich erst mal lesen.

Update 00:12Uhr:

Leider habe ich keines der beiden Bücher geschafft. Aber ich habe es geschafft von Seite 63 bis Seite 258 im Buch "Das Geheimnis der Puppe von Petra Hammesfahr " zu lesen. Ich werde jetzt auch weiter lesen.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Die "Flawed" Bücher machen mich auch neugierig! Die werde ich wohl anfang des Jahres auch endlich kaufen :) Ich hoffe du hattest einen ruhigen Arbeitstag!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen