Mittwoch, 28. Dezember 2016

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit, Tag 5 28.12.2016

Ankas Geblubber
TAGESAUFGABEN AM 28.12.2016

  • Suche dir 1 Blog aus unserer Teilnehmerliste aus, schau ihn dir genau an und hinterlasse einen Kommentar mit persönlichen Buch-Empfehlungen, von denen du ausgehst, dass sie der Bloggerin bzw. dem Blogger gefallen könnten. :haken:
  • 150 Seiten sind das heutige Leseziel! :haken:
  • Wie war das Blog-Jahr 2016 für dich? Was hast du erlebt? Was hast du gelernt? Wie hast du dich entwickelt? Magst du uns von deinen persönlichen Blog-Lieblingsmomenten erzählen?:haken:
Mensch, heute ist schon der fünfte der Aktion. Mensch, wie die Zeit rennt.

Also, ich habe heute schon 110 Seiten im folgenden Buch gelesen. Die letzte 40 Seiten schaffe ich heute auch noch.

  Inhalt:

 Männer sind anders, Frauen auch ist nicht nur die Zustandsbeschreibung unseres modernen, noch immer nicht entwirrten Beziehungsdschungels. Es ist vielmehr eine Art "Gebrauchsanweisung", die jede Frau zum richtigen Umgang mit ihrem Partner und jeder Mann zum besseren Verständnis seiner Gefährtin braucht.

Bis jetzt ist es lustig zu lesen. Man erkennt sich immer wieder und den eigenen Mann auch darin wieder.

Das Blogger Jahr 2016 war sehr spannend für mich. Ich habe meinen ersten Bloggergeburtstag gefeiert. Mein Blog-Lieblingsmoment war, als ich die Autorin Angela Schilling interviewen durfte und als ich die Gewinner meiner Verlosung bekannt gab. Ich habe dieses Jahr gelernt, das es wichtig ist, mit anderen Bloggern zu kommunizieren. Das muss ich im Jahr 2017 noch etwas gründlicher machen. Es freut mich immer wieder, wenn jemand auf meinen Blog kommt.

Ich habe Lilly von Lillys Corner "Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag" empfohlen, da es ein echtes Lesehighlight dieses Jahr für mich war.

So, ich melde mich nachher noch mal wieder.

Update 23:02Uhr

So, ich habe auch die 150 Seiten gelesen. Jetzt geheißt ich erst mal an mein SUB Regal und suche mir ein anderes Buch heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen