Dienstag, 27. Dezember 2016

Lesend und Blubbernd durch die WEihnachtszeit, Tag 4 27.12.2016

Ankas Geblubber

TAGESAUFGABEN AM 27.12.2016

  • Besuche 5 Blogs unserer Teilnehmerliste und hinterlasse je einen Kommentar.
  • Versuche heute deinen Lese-Rekord der letzten Tage zu brechen! Wie viele Seiten schaffst du?
  • Du hast in den letzten Tagen den ein oder anderen Blog besucht. Picke dir einen heraus und stelle uns die Bloggerin/den Blogger vor. Welche Bücher liest sie/er? Was gefällt dir besonders an dem Blog und welche Gemeinsamkeiten kannst du entdecken?
Update 20:33Uhr:

Jane Austens GeheimnisSo, gestern habe ich in "Jane Austens Geheimnis" von Seite 43 bis 150 gelesen.

Heute habe ich erst 50 Seiten gelesen, aber das kann sich ja noch ändern.

So. jetzt werde ich mal eure Blogs besuchen:

Weltenwanderer
Zauberhafte Bücherwelt
bookwormdreamers
angeltearz liest
Ankas Geblubber

Ich möchte folgenden Blog vorstellen und zwar von "Weltenwanderer". Ich bin oft auf diesen Blog unterwegs und ich kannte ihn auch schon, vor der Bluggeraktion. Ich finde Aleshanee (Alexandra) hat ein super schönes Design und ist immer freundlich zu ihren Followern. Außerdem finde ich es total schön auf der Seite von den "Geheimtipps" zu stöbern. So findet man mal Bücher, auf die man sonst nicht gekommen wäre. Sie lässt sich auch immer wieder was tolles einfallen, es wird bei ihr nie langweilig. Ihr Blog besteht seit dem 14.September.2013 und sie liest hauptsächlich Fantasy. Was ich auch ganz toll finde, ist das Aleshanee (Alexandra) sich die Mühe gemacht hat und alle Blogger Aktionen aufgelistet hat. So hat man immer einen Überblick, welche Aktion, wann statt findet. Ihr solltet mal bei ihr vorbei schauen, denn ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht.

Update 00:01Uhr

So,meinen Rekord habe ich auch geschafft.  Ich habe mein drittes Buch beendet und habe heute 260 Seiten gelesen. Das Buch "Jane Austens Geheimnis" hat mich so in den Bann gezogen, das ich es nicht weglegen könnte.

STAND: 3 von 7 Bücher gelesen

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ohhhh, das ist ja lieb *.* Vielen Dank für die schöne Vorstellung, sowas freut einen ja immer sehr, wenn man so positive Rückmeldung bekommt ♥

    Ich hab gestern auch sehr viele Seiten geschafft, waren auch um die 250 xD Ich hab Ascheherz von Nina Blazon fertig gelesen, da fliegt man ja regelrecht durch die Seiten!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen