Freitag, 23. Dezember 2016

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 1, 24.12.2016

Ankas Geblubber

TAGESAUFGABEN AM 24.12.2016

  • Statte 5 Blogs deiner Wahl einen Besuch ab und hinterlasse liebe Weihnachtsgrüße. .:haken:
  • Verrate uns, welches Buch du dir zu Weihnachten wünschst. Ob es heute unter dem Weihnachtsbaum liegen wird?.:haken:
  • Schaffst du es, dir heute 30 Minuten Lesezeit zu gönnen? .:haken:
Update 14:21Uhr

Jetzt sind wir erst mal mit allem fertig. Um 16Uhr gehen wir in die Messe, wo meine Tochter im Krippenspiel mitspielt. Ich bin schon ganz gespannt. Gelesen habe ich auch schon und zwar 45 Minuten. Daher habe ich die Aufgabe geschafft.

Ob, ich Bücher bekomme. Ich glaube eher nicht. Ich sag zwar immer, das ich ein Buch möchte oder zumindest ein Gutschein für ein Buch. Aber meine Familie meint, ich hätte schon genug. Wenn ich mir eines wünschen würde, dann wären es folgende 4:

  Perfect – Willst du die perfekte Welt? Harry Potter, Band 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe) Harry Potter and the Philosopher's Stone. Illustrated Edition (Harry Potter Illustrated Editi)

Jetzt werde ich noch schnell auf eure Blogs stöbern gehen und Weihnachtsgrüße posten:

Ankas Geblubber
Anja von Mein kleines Bücherzimmer
Weltenwanderer
Buchratte Duna
Zauberhafte Bücherwelt

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön das du auch bei der Aktion mit machst. =)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit :)
    Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft, auf den Blogs vorbei zu schauen. Deshalb hole ich das jetzt nach :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe das Krippenspiel war schön? Unser Gottesdienst war auch sehr schön. Ich mag es, dass an Weihnachten so viel gesungen wird :)
    Genieß die Tage!
    Liebste Grüße,
    Julia

    Geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen