Mittwoch, 28. Dezember 2016

Jahreswechsel-Lesemarathon, 28.12.2016



Bei Bookwormdreamers habe ich den Jahreswechsel-Lesemarathon entdeckt. Er fing gestern schon an und geht bis zum 5.1.2017. Ich mache gerne mit und freue mich schon auf die Aufgaben, die sie stellt.

Aufgabe 1
Welche Bücher habt ihr euch für den Lese-Marathon vorgenommen? Und welche Ziele habt ihr euch gesetzt?

Ich möchte gerne 7 Bücher lesen. Welche, das sind das weiß ich noch nicht.

Aufgabe 2
Da Weihnachten vor kurzem war, würde ich gerne von euch wissen: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? War vielleicht sogar ein Buch unter eurem Weihnachtsbaum?

Ich habe 2 Engel geschenkt bekommen. Einen gekauften von meiner jüngsten Tochter und einen gebastelten von meiner ältesten. Außerdem von meinen Mann: eine Kette, eine Weihnachtskrippe und eine Tischdecke zu selber besticken. Ich bin auch schon angefangen. Dann bekam ich noch einen Hausantzug und 2 Gutscheine für Thalia, einen Pullover, ein leeres Fotoalbum mit Fotoecken.

Gelesen habe ich heute schon 110 Seiten im folgenden Buch. 

  Inhalt:

 Männer sind anders, Frauen auch ist nicht nur die Zustandsbeschreibung unseres modernen, noch immer nicht entwirrten Beziehungsdschungels. Es ist vielmehr eine Art "Gebrauchsanweisung", die jede Frau zum richtigen Umgang mit ihrem Partner und jeder Mann zum besseren Verständnis seiner Gefährtin braucht.

Bis jetzt ist es lustig zu lesen. Man erkennt sich immer wieder und den eigenen Mann auch darin wieder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen