Freitag, 23. Dezember 2016

Freitags Füller # 18


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.  Heute muss ich unbedingt noch  arbeiten und dazu habe ich keine Lust .
2.   Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens (in allenmöglichen Versionen) ist  mein liebster Weihnachtsfilm.
3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir Lachs mit Kartoffeln, Senfsauce und Salat.
4.   Weihnachten riecht es nach Plätzchen, Zimt und Tannenbaum, das liebe ich .
5.   Unter dem Baum liegen morgen die Geschenke .
6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, dann schreibe ich noch einen Post für "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit." .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend und meinem Stiefsohn , morgen habe ich  erst Messe (Wo meine Tochter im Krippenspiel mitspielt) und dann werde ich mit meinen Eltern und meiner Familie, Heiligabend feiern, das ist geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit der Familie verbringen!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Hach, einen Freitagsfüller habe ich auch lange nicht mehr gemacht ... könnte ich eigentlich mal wieder :D

    Dein Weihnachtsessen klingt auf jeden Fall sehr lecker :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen