Dienstag, 1. November 2016

Meine Liste für den November 2016

Leseliste (was ich mir vorgenommen habe)

1. Die Kirschvilla von Hanna Caspian (am lesen)
2. Die Zwillinge von Tessa De Loo
3. Jane Austens Geheimnis von Charlie Lovett
4. Amandas geheimer Freund von A F Harrold
5. Das Weihnachtsdorf von Petra Durst-Benning
6. Ich bin die Angst von Ethan Cross
7. Die Geduld der Spinne von Jonathan Nasaw
8. Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody
9. Im Sog des Irrsins Lisa Jackson
10. Die Seelen der Nacht von Nicole C Vosseler
11. Das Geheimnis der Puppe von Petra Hammesfahr
12. Wasser für die Elefanten von Sara Gruen
13. Männer sind anders, Frauen auch von John Gray
14. Tödlicher Sumpf von Joy Castro
15. In meinem Himmel von Alice Sebold
16. Tu es. Tu es nicht von S J Watson (HB)
17. Dark Elements - Bittersüße Träume von Jennifer L Armentrout (E-Book)
18. Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L Armentrout (E-Book)
19. Kuckucksnest von Hera Lindt (E-Book)
20. Shopaholic & Family von Sophie Kinsella (E-Book)
21. Frostbiss von Julia Meyer (E-Book)
22. Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin von Anny Mac (E-Book)
23. Ein Koffer voller Vorurteile von Loki Miller (E-Book)
24. Laura aus der Teetasse von Ruth Maria Hirschmann (E-Book)
25. Schatz, ich komme gleich! von M.C. Dexter (E-Book)

Außerdem zu Ende lesen:

1. Das Böse schläft nie von Sandra M Wolf (E-Book)

2. Das Vermächtnis von Mont Saint-Michel von Arnaud Delalande (am lesen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen