Freitag, 25. November 2016

Freitags Füller # 17


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.  In einer Zeit von Angst und Misstrauen, ist es schön Menschen kennen zu lernen, die nicht nur an sich denken .
2.  Meine Schulzeit war mit Enttäuschungen geprägt.
3.  Wenn man das Wetter selber bestimmen könnte, wäre es ein völliges Durcheinander .
4.   Ich liebe Adventskalender, deswegen habe ich 2, meine Große 3, meine Kleine 4 und deswegen habe meine Kinder ein für die Großeltern gebastelt.
5.   Ich finde ja, das die Weihnachts- und Adventszeit, die schönste Zeit im Jahr sind.
6.  Ich liebe es  in der Badewanne zu lesen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich geplant  auf einen Geburtstag von einen guten Freund zu gehen (mein Mann und Kinder kommen mit, dort sind 7 Kinder)  und Sonntag möchte ich mit meinen Kindern einen schönen 1 Advent haben und nachmittags einen Bastelmarathon machen !

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen