Freitag, 11. November 2016

Freitags Füller # 16


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.  Der erste Schnee  ist immer wieder was schönes, weil ich ihn mit meinen Kindern zusammen erlebe .
2.  Ob ich je mein SUB auf 0 bekomme , das ist eine gute Frage .
3.  Einen Adventskranz  haben wir am Fenster. Meine Kinder wollen gar keinen anderen.
Das Bild ist von letzten Jahr. Hier war es der 4 Advent.

4.   Das ich noch ganz viele Rezensionen schreiben muss,  habe ich auf meiner Liste stehen.
5. Die Wahlen in den USA sind nicht gut ausgegangen.
6.  Er ist ganz weich, mein Lieblingsschal.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich arbeiten gehen und meine ERkältung auskurieren geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen und im warmen sitzen !

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen