Freitag, 4. November 2016

Freitags Füller # 15


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.  Wenn ich morgens  aufstehe, werden als erstes die Kinder fertig gemacht und dann die Wohnung aufgeräumt und dann erst wird gefrühstückt .
2.  Tee ist mein Lieblingsgetränk zum Aufwärmen .
3.  Zimmerservice  mag ich nicht.
4.   Mein Mann und meine Kinder sind großartige Menschen.
5.  Kein Land in Sicht.
6.   Was geplant wird, wird gemacht und es wird was.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Laternenfest in der ersten Klasse von meiner Jüngsten, morgen habe ich  den Geburtstag feiern von meinen Mann  geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern auf den Sankt Martins Umzug !

Kommentare:

  1. Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder mit dabei beim Freitagsfüller und schon entdecke ich so einige neue und interessante Blogs!
    Da hast Du ja einiges vor am Wochenende, viel Spaß bei Deinen Unternehmungen, Gratulation für morgen.
    Laternenumzüge habe ich auch immer sehr gerne mitgemacht, damals als die Mädchen noch klein waren :)) Ein schöner Brauch so singend durch die Straßen zu ziehen.
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir/euch viel Freude beim Laternenumzug.

    AntwortenLöschen