Freitag, 28. Oktober 2016

Freitags Füller # 14


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.  Kürbisschnitzen  mach ich nicht so gerne .
2.   Kamel reiten möchte ich unbedingt mal ausprobieren .
3.   Kann man eigentlich Weihnachten grillen ?
4.   Ich mach mich doch nicht lächerlich, wenn ich Weihnachten liebe, als wäre ich ein Kind.
5.  Halloween finde ich cool  .
6.   Ich bin dankbar für meine Familie.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stiefsohn, der hier pennt , morgen habe ich erst Arbeiten, dann meine Tochter von den Pfadfinder abholen und danach Faullenzen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Familie verbringen!

1 Kommentar:

  1. Ich bin mal auf einem Kamel geritten. Kann man machen, kann man aber auch sein lassen.

    AntwortenLöschen