Freitag, 21. Oktober 2016

Freitags Füller # 13


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.  Muss man eigentlich jede Modeerscheinung mitmachen?
2.  Vieles war leichter, als ich jung war .
3.  Der Geruch von Zimt, lässt mich an Weihnachten denken.
4.   Als ich gestern gelesen habe, das hier Clowns in Deutschland ihr Unheil anstiften, habe ich gedacht: was soll das?
5.  Meine Mutter sagte gestern erst noch, wie stolz sie auf mich ist .
6.   Auch die schlimmste Zeit wird vorbeigehen .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter und Lesen , morgen habe ich  Arbeiten, Lesen und Supertalent geplant und Sonntag möchte ich morgens mit den Kindern in die Familienmesse und nachmittags gehe ich mit meinen Eltern ins Theater  !

Kommentare:

  1. Danke für den Punkt 6. Etwas Zuspruch kann ich gerade gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, das ich jemanden helfen konnte.

      Löschen