Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags Füller # 12


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.  Was macht eigentlich das Mädchen (die Schauspielerin) , was in "Schindlers Liste" die rote Jacke anhatte heute .
2.   Die Büroarbeiten verschiebe ich einfach noch auf morgen.
3.  Bei Büchern werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, seitdem ich in der Grundschule war und seitdem lese ich jeden Tag und wenn es nur 50 Seiten sind  .
5.  Ein schöner Herbstabend mit Buch, Tee und Decke auf der Coach ist so richtig gemütlich .
6.  Gestern war ich mit den Kindern bei meinen Eltern Frühstücken  .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter und der Stein der Weisen, morgen habe ich geplant, meiner Mama ein Geburtstagsgeschenk und meiner großen Tochter Winterschuhe zu kaufen  und Sonntag möchte ich mit den Kinder Karten basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen