Freitag, 7. Oktober 2016

Freitags Füller # 11


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.  Auf einmal ist es  kalt .
2.  Kuschelsocken liebe ich an meinen Füßen .
3.   Stephen King möchte ich gerne mal fragen, ob er auch mal schläft, oder nur am Bücher schreiben ist .
4.  Herbstferien sind was schönes, denn da kann ich viel mit den Kindern unternehmen  .
5.  Ich liebe es Kuchen, Kekse, Muffins und Torten zu backen .
6.  Ich habe den Eindruck, das die Jahreszeiten sich verschieben  .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dance, Dance, Dance und auf einen schönen Abend mit meinen Töchtern und meiner Mum, morgen habe ich  Lesen und nachmittags mit meiner Tochter in die Kirche und ein Punkt von der Ferienaktivitätenliste geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, lesen und ein Punkt von der Ferienaktivitätenliste !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen