Montag, 26. September 2016

Meine Leseliste für den Oktober 2016

Folgende 28 Bücher möchte ich lesen.

Das sind 17 Bücher von meinem SUB:
  1. Elfenglanz von Wolfgang und Heike Hohlbein
  2. Nachtprinzessin von Sabine Thiesler
  3. Ich bin die Angst von Ethan Cross
  4. Liebesschmarrn und Erdbeerblues von Angelika Schwanzhuber
  5. Ich liebe dich, aber nicht heute von Gaby Hauptmann
  6. So geht Liebe von Katie Cutagno
  7. Die Kirschvilla von Hanna Carpian
  8. Die Geisterstraße von Amanda Sthers
  9. Indigo von Helen Dunmore
  10. Die Haarteppichknüpfer von Andreas Eschbach
  11. Zorn - Wie sie töten von Stephan Ludwig
  12. Gottlos von Karin Slaughter
  13. Die Stille vor dem Tod von Cody Mc Fadyen
  14. Jane Austens Geheimnis von Charlie Lovett
  15. Die Zwillinge von Tessa De Loo
  16. Amandas unsichtbarer Freund von A F Harrold
  17. Ich dreh gleich durch von Anna Maria Sanders
Außerdem 5 von meinem E-Book SUB:
  1.  Der König der Geschichten von Sabine Weltz
  2.  13 gegen den Herbststurm von versch. Autoren
  3. Häkchen Harakiri von Claudius Reiging
  4. Lennos Spiel von Ines Kruse-Kahn
  5. Memories to do von Linda Schipp
Und 6 Bücher aus der Onleihe:
  1. 5 Tage die uns bleiben von Julie Laussen Timmer
  2. Ich war 5 und hatte das Leben noch vor mir von Anneliese Panzer
  3. Der Cinderella Deal von Jennifer Crussie
  4. Der Junge, der mit den Herzen sah von Virginia Macgregor
  5. Der seltsame Fall des Benjamin Button von Scott Fitzgerold
  6. Scherbenseele von Erik Axl Sund
Außerdem noch:
  1.  Ein Haus für fünf von Susan Wiggs
  2. Drachenmeer/Elfenfluch von Nancy Farmer

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    wow, 28 Bücher? Wie schaffst du das nur? Ich bin schon froh, wenn ich mal fünf schaffe.

    Ich liebe dich aber nicht heute hab ich gelesen. Mochte ich ganz gern, aber Zeig mir was Liebe ist hat mir besser gefallen.

    Wusste gar nicht, dass es von Benjamin Button ein Buch gibt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen