Montag, 5. September 2016

Cover Monday # 14



Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.

Bildergebnis für fünf am meerInhalt:

Willkommen im Sea Whisper Inn

Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat - und findet sich in einem Haus in den mondänen Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel-Manhattans und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf und scheint noch ein bisschen mehr zu wissen...

Das Cover:

Das Cover ist sowas von Sommerlich. Man hat richtig Lust ans Meer zu fahren.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Sommerlich ist es allemal, da hast du recht! Und es ist auch schön bunt und frisch, aber für mich fehlt irgendwie das gewisse Etwas, das es zum richtigen Hingucker macht. Trotzdem eine schöne Wahl <3

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Hiho,

    durch die bunten Farben ein gute Laune Buch. Nicht verkehrt, wobei ich es jetzt vermutlich nicht vorgestellt hätte. Vielleicht fehlt wirklich das gewisse Etwas. Eine hübsche Idee ists trotzdem.

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen