Montag, 29. August 2016

Meine Leseliste für den September 2016

Diese Bücher würde ich gerne im September 2016 lesen. Es sind 25, weil ich gerne mal 200 Bücher im Jahr lesen würde und mir noch 88 fehlen. Na mal schauen. Ich werde im September immer durchstreichen, welche ich schon habe.

Das sind 15 Bücher von meinem SUB:
  1.  1984 von George Orwell
  2.  Als Gott ein Kaninchen war von Sarah Winman 
  3.  Der Familienfluch von Barbara Cartland
  4.  Mein Freund der Husky von Christopher Ross
  5.  Ein Haus für fünf von Susan Wiggs
  6.  Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer
  7.  Ein Jahr an deiner Seite von Kate Saunders
  8.  Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt von Sebastian Schnoy
  9.  Ein Herz für Muffins von Dana Bate
  10.  Die Holunder Schwestern von Teresa Simon
  11.  Solange im Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel
  12.  Der Fluch des Amethysts von Phyllis A Whitney
  13.  Das Vermächtnis von Mont Saint-Michel von Arnaud Delalande
  14.  Irgendwann holt es dich ein von Jane Hill
  15.  Drachenmeer/Elfenfluch von Nancy Farmer 
Außerdem 5 von meinem E-Book SUB:
  1. Im Sonnenwinkel 3, Das Kind vom Herrenhaus von Patricia Vandenberg 
  2.  Im Sonnenwinkel 2, Sie blieben allein zurück von Patricia Vandenberg 
  3.  Jungsspaß und Mädchenpanik von Martin Klein
  4.  Selten so gelacht von Rolf Halbroth
  5.  Lilly Flunker von Kristina Tiermann
Und 5 Bücher aus der Onleihe:
  1.  Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter
  2.  Sowdown im Zombieland von Gena Showalter
  3.  Kühlschrank-Chroniken von Nora Miedler
  4.  Der Wanderer von Trudi Canavan
  5.  Die lustigen Dialoge aus dem Schulalltag von Anna Müller
Das wären 8915 Seiten oder ca. 300 Seiten pro Tag. Mal schauen, ob ich das schaffe.

Außerdem noch:
  1. Fuck the Föhnfrisur von Meike Frei 
  2. Wie Himbeeren im Sommer von Cathy Bramley
  3. Mademoiselle Marie hat von der Liebe genug von Gilles Legarchinier 
  4. Kathys Book von Stewart & Weisman 
  5. Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land von Astrid Lindgren 
  6. Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K.Rowling, John Tiffany und Jack Thorne

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow, 25 Bücher sind ja schon eine Herausforderung. Ich würde mich mit 300 Seiten pro Tag vermutlich eher unter Druck gesetzt fühlen als alles andere, aber ich drücke dir die Daumen, dass du das Ziel erreichst und wünsche dir dabei viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hy

    Ich freue mich schon auf die Herausforderung. Und im Juli habe ich ganz nebenbei schonoch 19 Bücher gelesen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    George Orwell kenn ich nur den Film. Fand ich ganz interessant, aber ich hab kein Interesse an dem Buch verspürt.

    Ein Jahr an deiner Seite hab ich schon gelesen, hatte mir aber mehr versprochen. Hoffe du hast da mehr Glück als ich. Ebenso erging es mir mit Solange am Himmel Sterne stehen. Davon war ich eher enttäuscht. War nicht so meins.

    Teil 2 von Zombieland hab ich schon gelesen, Teil 2 nicht. Find die Reihe okay, 1 eher enttäuschend, aber gibt besseres.

    LG Corly

    AntwortenLöschen