Sonntag, 31. Juli 2016

Mein Juli 2016

Gelesen im Juli:

12 Bücher


1.) Die Astrologin von Jan Hunter 5/5
2.) Blau wie das Glück von Nora Roberts 4/5
3.) Rot wie die Liebe von Nora Roberts 5/5
4.) Fünf am Meer von Emma Sternberg 5/5
5.) Der Königsweg von Johann König 4/5
6.) Sommer in St. Ives von Anne Sanders 5/5
7.) Anton und der kleine Vampir - Die Reise zu Graf Dracula von Angela Sommer-Bodenburg 5/5
8.) Mord im Pfarrhaus von Agatha Christie 4/5
9.) Indigo & Jade von Britta Strauss 5/5
10.) Geliebter Geist von Sabine Tetzner 4/5
11.) Sammelband von Agatha Christie (Der Dienstagabend-Klub/Der Todeswirbel/Das krumme Haus) 4/5
12.) Der Hobbit von J.R.R. Tolkin 5/5

Neuzugänge im Juli:

Keine, aber es kommen im August 2 Pakete aus Sardinien. Meine Schwiegermutter ist seit 5 Jahren tot und mein Mann und ich durften von meinem Schwiegervater aus, die Bücher amitnehmen, die wir gerne möchten. Es werden also im August 120 Bücher in unsere Wohnung ziehen.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich bin ja sehr auf die 120 Bücher gespannt. Dafür musst du unbedingt einen Post machen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen