Donnerstag, 30. Juni 2016

Mein Juni 2016

Gelesen im Juni:

20 Bücher


1.) Tricontium von Meike Claußnitzer 1/5
2.) Der geheime Brief von Maria Ernestam 3/5
3.) Aprikosenküsse von Claudia Winter 5/5
4.) Der Sommer der Sternschnuppen von Mary Simsen 5/5
5.) Balzac und die kleine chinesische Schneiderin von Dai Sijie 4/5
6.) Als unsere Herzen fliegen lernten von Iona Grey 5/5
7.) P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern 5/5
8.) Anders Besonders von Bernadette Dauck 5/5
9.) Der 7. Sonntag im August von Sabine Ludwig 4/5
10.) Ich schreib dir morgen wieder von Cecelia Ahern 4/5
11.) Nova & Quinton No Regrets von Jessica Sorensen 4/5
12.) Das große Buch der Abenteuergeschichten von Enid Blyton 5/5
13.) A little too much von Lisa Desrochers 5/5
14.) Die Monster von Templeton von Lauren Groff 4/5
15.) Grey von E. L. James (E-Book) 5/5
16.) Fairy Tales von Hird Mashima (MANGA) 5/5
17.) Food Wars von Yuto Tsukuda (MANGA) 3/5
18.) Death Note von Tsugumi Ohbar (MANGA) 5/5
19.) Kreativer Kinderalltag von Bull & Diekmeyer 4/5
20.) Grün wie die Hoffnung von Nora Roberts 4/5


Neuzugänge im Juni:

13 Bücher

1.) Anders Besonders von Bernadette Dauck (Rezensionsexemplar)
2.) Indigo & Jade von Britta Strauss (Rezensionsexemplar)
3.) Fünf am Meer von Emma Sternberg (Rezensionsexemplar)
4.) Sommer in St. Ives von Anne Sanders (Rezensionsexemplar)
5.) Kreativer Kinderalltag von Bull & Diekmeyer (Geschenk)
6.) Das große Buch der Abenteuergeschichten von Enid Blyton (Geschenk)
7.) Der 7. Sonntag im August von Sabine Ludwig (Geschenk)
8.) Die Astrologin von Jan Hunter (Gekauft)
9.) Ich bin die Angst von Ethan Cross (Gekauft)
10.) Geliebte Geister von Sabine Tetzner (Rezensionsexemplar)
11.) Leberkäsjunkie von Rita Falk (Geliehen)
12.) Grey von E.L.James (Geliehen)
13.) Solange im Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel (Gekauft)



Kommentare:

  1. Huhu,

    19 Bücher? Wow, wie schaffts du das bloß? So viel hab ich in einem Quartal geschafft.

    Kenne davon nur P.S. Ich liebe dich, aber das war nicht so meins.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ♥

    Ich wünschte, ich würde auch 19 Bücher schaffen... Leider schwächel ich im Moment ein wenig, obwohl ich schon wieder mehr gelesen habe als im Mai.

    "Grey" habe ich ja bereits auch gelesen und mir hatte es auch sehr gut gefallen *.*

    Hier ist mein heutiger Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen