Freitag, 1. April 2016

Lesemonat März 2016

Gelesen habe ich 15 Bücher.


Carolins Traumreich  Produkt-Information
Produkt-Information Panthersommernächte
 Wer liebt, hat Recht Ein ganz neues Leben Vermiss mein nicht Bildergebnis für marys tagebuch mausis leselust

Fabelheim



Hier die Links von den Rezensionen nach Bewertungen:


1 Stern

Keine

2 Sterne

Die Hüter der Genesis von Horst Ruhnke   

3 Sterne

Wer liebt, hat Recht von Anita Lenz 
Liebe klopft nicht an von Petra Röder
Alice im Zombieland von Gena Showalter 

4 Sterne
 
Panther Sommer Nächte von Bettina Belitz 
Erfolgreich wünschen von Pierre Franckh 
Das Möhrchen-Massaker von Berit Hullmann
Carolins Traumreich von Angela Schilling
Fabelheim von Brandon Mull 


5 Sterne
 

Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes  
Mamaaaa Popooo abputzen von Henriette Frädrich, Christine Frank & Andrea Büscher 
Marys Tagebuch von Angela Schilling
Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern 

Das Apfelblütenfest von Carsten Sebastian Henn 
Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw 

Neuzugänge hatte ich 28 Stück. 

Liebe klopft nicht an von Petra Röder (Wanderpaket/schon gelesen)
Elfenkuss von Aprylinne Pike (Wanderpaket)
A little too much von Lisa Desrochers (Wanderpaket)
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler (Wanderpaket)
Im Sog des Irrsinns von Lisa Jackson (Wanderpaket)
Nova & Quinton von Jessica Sorrensen (Wanderpaket)
Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness (Wanderpaket)
Nachtprinzessin von Sabine Thiesler (Wanderpaket)
Grischa von Leigh Bardugo (Wanderpaket)
Totenbraut von Nina Blazon (Wanderpaket)
Department 19 - Die Mission von Will Hill (Wanderpaket)
Marys Tagebuch von Angela Schilling (Rezensionsexemplar/schon gelesen)
Carolins Traumreich von Angela Schilling (Rezensionsexemplar/schon gelesen)
Das Apfelblütenfest von Carsten Sebastian Henn (Rezensionsexemplar/schon gelesen)
Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw  (Rezensionsexemplar/schon gelesen)
Der Winter der schwarzen Rose von Nina Blazon (Wanderbuch/Bin am lesen dran)
Die Monster von Templeton von Lauren Groff (Flohmarkt)
Grün wie die Hoffnung von Nora Roberts (Ausgeliehen von Mama)
Blau wie das Glück von Nora Roberts (Ausgeliehen von Mama)
Rot wie die Liebe von Nora Roberts (Ausgeliehen von Mama)
Fabelheim von Brandon Mull (Flohmarkt/schon gelesen)
5 Jahre 5 Geschichten von verschiedenen Autoren (Flohmarkt)
Alice im Zombieland von Gena Showalter (Bücherei/Ebook/Schon gelesen)
Mamaaaa Popooo abputzen von Henriette Frädrich, Christine Frank & Andrea Büscher (Bücherei/Ebook/schon gelesen)
Joshua Profil von Sebastian Fitzek (Bücherei/Ebook/am Lesen dran)
INFAM - Die Nacht hat tausend Augen von Andre Wegmann (Ebook)
Wen der Wind liebt von Diana Dettmann (Ebook)
Küssen kann man nicht alleine von Melina D Angeli (Ebook) 

In Zahlen: 11 aus Wanderpaket, 4 Rezensionsexemplare (1 davon Ebook, alle schon gelesen und rezensiert)
1 Wanderbuch, 3 vom Flohmarkt, 3 Ausgeliehen aus der Bücherei (Ebooks), 3 ausgeliehen von Mama, 3 Ebooks von Amazon 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    schade das dir *Alice im Zobieland* nicht so gut gefallen hat, bei mir liegt es noch auf dem SuB. Sonst kenne ich von deinen Büchern nur von *Panthersommernächte* allerdings auch nur vom sehen. Und wow so viele neuen Bücher <3
    Toller Lesemonat, meiner wirkt dagegen richtig mau, muss ihn aber noch abtippen ich hinke diesen Monat mit allem etwas hinterher.

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Alice hat mir auch nicht sog ut gefallen. Teil 2 fand ich etwas besser. Fabelheim mochte ich auch ganz gern.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :),


    Oh 15 gelesene Bücher sind aber ganz schön viel und es sind tolle Bücher darunter. "Panthersommernächte" habe ich im März auch gelesen. Ich werde gleich msl weiter zu deiner Rezension dazu springen.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen