Montag, 28. März 2016

Osterlesen 2016 Tag 4&5 27. und 28.3.2016

Update 1: 14:30Uhr

Leider habe ich es nicht geschafft, gestern irgendetwas zu lesen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

Dafür habe ich heute folgendes schon gelesen:

Im Buch "Alice im Zombieland" habe ich heute schon Seite 107-139 gelesen, das sind 32 Seiten. Und im Buch "Liebe klopft nicht an" habe ich heute schon die Seiten 63-216 gelesen. Das sind 153 Seiten. Zusammen also bis jetzt 185 Seiten heute und beim ganzen Osterlesen 936 Seiten. Eins der beiden Bücher bekomme ich auf jeden Fall noch durch. Vielleicht auch beide.

Gestern habe ich mir 3 Bücher von meiner Mama ausgeliehen und 3 Bücher heute auf dem Flohmarkt gekauft. Der genaue Post dazu kommt gleich.

Update 2: 22:10Uhr

Das Buch "Liebe klopft nicht an" habe ich  heute beendet und bin auch gleich mit einem neuen Buch angefangen und zwar mit dem Buch "Fabelheim von Brandon Mull". Das Buch ist so spannend, das ich schon auf Seite 144 bin und auch sofort weiter lesen werde.

Bildergebnis für das apfelblütenfest mausis leselustInhalt:

Kendra und Seth sollen die Ferien bei ihren Großeltern in Fabelheim verbringen - eine Idee, die die Geschwister anfangs nicht sonderlich begeistert. Doch als sie sich plötzlich inmitten von Trollen, Satyren, Hexen und Feen wiederfinden, macht ihnen das Ganze allmählich so richtig Spaß - zumindest so lange, bis sie erkennen, dass im bezaubernd schönen Fanbelheim auch schreckliche Wesen und dunkle Gefahren lauern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen