Samstag, 26. März 2016

Osterlesen 2016 Tag 3 26.3.2016

Update 1: 9:40Uhr

Als erstes habeich die Rezensionen für die folgenden Bücher vorgeschrieben: "Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw" und "Das Apfelblütenfest von Carsten Sebastian Henn". Als nächstes werde ich 2 Rezensionen posten, nämlich "Carolins Traumreich von Angela Schilling" und "Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern". Danach werde ich meinen Blog auf den neusten Stand bringen. Also das heißt die Leseliste 2016 verfollständigen, Rezis verlinken, Challenges auf den neusten Stand bringen. Danach werde ich mit meinen Kindern basteln und Mittagessen machen. Am Nachmittag werde ich wohl weiter lesen.

Update 2: 16Uhr

Da es mit den Basteln meiner Kindern nicht geklappt hat. Sie spielen lieber draussen. Konnte ich mit den Lesen von 2 neuen Büchern anfangen.

Bildergebnis für das apfelblütenfest mausis leselustDas erste war "Alice im Zombieland von Gena Showalter". Dort bin ich auf der 72 Seite von 324 Seiten.
Ich hoffe es wird noch besser, weil es mich bis jetzt nicht überzeugt hat.

Inhalt:

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …
                                             
Das zweite Buch ist "Liebe klopft nicht an von Petra Röder". Dort bin ich auf Seite 36 von 249 Seiten und es scheint eine schöne Liebesgeschichte zu werden. 
Inhalt:

Bildergebnis für das apfelblütenfest mausis leselustAmy hat die Nase gestrichen voll. Sie jagt ihren Freund Dylan zum Teufel und fährt mit ihrer besten Freundin zu einer Hochzeitsfeier. Dabei lernt sie Taylor kennen und die beiden sind sich auf Anhieb unsympathisch. Plötzlich taucht Dylan auf und will Amy gewaltsam zurückholen.

Alles, was schief gehen kann, geht schief und dann ist da auch noch dieses verflixte Kribbeln in Amys Bauch, das sich immer dann bemerkbar macht, wenn Taylor in der Nähe ist.
Das heißt ich habe bisher 108 Seiten heute gelesen. 

Update 3: 22:30Uhr

Bei "Alice im Zombieland" bin ich auf Seite 106 und langsam wird es besser. Und bei "Liebe klopft nicht an" bin ich auf Seite 62. Also bis jetzt habe ich heute 168 Seiten gelesen.

Im ganzen habe ich beim Osterlesen bis jetzt 751 Seiten gelesen.


                                                                                                                                                                 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen