Freitag, 25. März 2016

Osterlesen 2016 Tag 2 25.3.2016




Update 1: 14:00Uhr

Ich habe gestern im Buch "Das Haus der geheimen Träume" von Mia Löw noch bis Seite 272 gelesen. Somit habe ich am ersten Tag 176 Seiten gelesen. Das ist doch schon etwas. Das Buch packt aber auch einen.
Das Haus der geheimen Träume 
So jetzt noch schnell die Rezi  für das Buch  "Percy Jackson - Die letzte Göttin von Rick Riordan posten und dann geht das lesen endlich los. Heute morgen musste ich erst Haushalt und Wäsche machen. Ging nicht anders.

Update 2: 19:30Uhr 

Das Buch habe ich jetzt durch. Somit habe ich heute 238 Seiten gelesen. Das ging aber nur, weil die Kinder Besuch hatten. "Das Haus der geheimen Träume"  hat für mich echt ein überraschendes Ende. Das viele Fragen über lässt. Das Buch bleibt auf jedenfall in Ordnung und es könnte ein Lesehighlight in diesem Jahr werden. Gleich werde ich meine Kinder ins Bett machen und dann bei Lillys Osterlesenacht mitmachen. Mal schauen was ich heute noch schaffe. Also Kinder ins Bett und dann den Post für die Lesenacht schreiben.

Update 3: 0:27Uhr

So, die Lesenacht war super und ich habe es noch geschafft, das Buch "Das Apfelblütenfest" von Carsten Sebastian Henn zu Ende zu lesen. Das waren 252 Seiten.

 Bildergebnis für das apfelblütenfest mausis leselust

Somit, habe ich heute 490 Seiten gelesen. So, werde jetzt ins Bett gehen.

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast ja viele Seiten gelesen. Ich wünschte, ich hätte ein wenig mehr geschafft. Aber es ist ja auch toll, viel Zeit mit der Familie zu verbringen.

    Schlaf ganz gut
    Livia

    AntwortenLöschen