Freitag, 11. März 2016

Elfenlied 2 von Lynn Okamoto (Manga)

Elfen Lied 02

Über das Buch:

ISBN: 9783867196550
Preis: 14Euro
Erschien: 2009
Originalsprache: Japanisch
Seiten: 440
Verlag: Tokyopop
Gelesen vom 15.1.2016 bis 15.1.2016

Inhalt:

Nyu wird weiterhin überall mit hingenommen von Kata und Yuka . In der Uni werden die beiden von einem Professor Kakuzuwa  überredet ihn Nyu mitzugeben. Nyu kann aber von ihm flüchten und kommt wieder zu Kota und Yuka. Was hat sie mit Kota zu tun?

Das Cover:

Das Cover passt gut zu dem Manga. Mir gefallen die Farben sehr.

Meine Meinung:

Dieses Band beinhaltet 2 Bände. Ich finde es ist spannend aufgebaut und für jeden ist etwas dabei.
Spannung, Liebe & Erotik, alles ist in dem Manga enthalten. Man hat es schnell durch, da es wie ein Comic ist. Nur hier muss man von hinten nach vorne lesen. Was für mich erst sehr komisch war.
Die Zeichnung in dem Buch sind mit viel Liebe gezeichnet worden. Ich finde es gut, das diese Bücher erst ab 18 Jahre sind, weil manche Szenen doch zu heftig sind.
Man möchte sofort das nächste Manga lesen, weil es so viel Spaß macht, eins zu lesen und sie total spannend sind. Man möchte sofort wissen, wie es weiter geht. Das wird auf jedenfall nicht das letzte Manga gewesen sein, was ich lese.

Fazit:

Ein Buch für jeden Manga Fan.

Über den Autor:

Lynn Okamoto ist ein japanischer Mangaka. Während seines Studiums arbeitete er für den Computerspieleentwickler Arc System Works.

Wie viele Sterne? 

:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen