Montag, 1. Februar 2016

Leseliste Februar

Hier kommt meine Leseliste für Februar!

Folgende Bücher möchte ich noch beenden:

Andersens Märchen
Percy Jackson - Die letzte Göttin von Rick Riordan
Tribute von Panem 1 von Suzanne Collins

Bücher für Februar:

Gray von E. L. James
Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
Hundert Namen von Cecilia Ahern
Bedrängnis von Isabel Aige
Mama Popo Abputzen von Henriette Frädrich
Das du ewig denkst an mich von Kristin Tamaar
In meinem Himmel von Alice Sebold
Herzklopfen im Nimmerland von Anna Katmore
Albträume von Stephen King
Wie ich lernte die Frauen zu lieben von Stephan Vizinczey
Die Häupter meiner Lieben von Ingrid Noll
Ein Haus am Meer von Georgia Bockoven
Hengstparade von Gaby Hauptmann
Wasser für die Elefanten für Sara Gruen
Dr Jekell und Mr Hyde von R. L Stevenson
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin von Dui Sijie

Folgende habe ich noch gelesen:


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich habe bei einem TAg mitgemacht und habe Dich einfach mal getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2016/02/liebster-award.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen