Samstag, 2. Januar 2016

In 366 Tagen durch das Jahr Tag 2

Bei Büchertreff gibt es eine tolle Aktion. Jeden Tag soll man ein Buch zu einer bestimmten Frage posten. Ich werde da gerne mit machen und euch hier auch die Fragen und meine Bücher zeigen.

2. Ein Buchtitel, welcher aus mindestens 8 Wörter besteht

  
Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen-und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennenlernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie einen Unfall hat und im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Exakt einen Tag, bevor sie Felix das erste Mal begegnet ist- fünf Jahre zuvor. Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen- und sich für den richtigen Mann entscheiden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen