Freitag, 1. Januar 2016

In 366 Tagen durch das Jahr Tag 1

Bei Büchertreff gibt es eine tolle Aktion. Jeden Tag soll man ein Buch zu einer bestimmten Frage posten. Ich werde da gerne mit machen und euch hier auch die Fragen und meine Bücher zeigen.

1. Ein Buch, das du zur Zeit liest


Als Fergus einen Schlaganfall hat, vergisst er fast alles aus seinem Leben. Da findet seine Tochter Sabrina seine Glasmurmel-Sammlung, von der er ihr nie etwas erzählt hat. In der Sammlung fehlen die wertvollsten Stücke, und Sabrina macht sich auf die Suche nach ihnen. Es stellt sich heraus, dass Fergus noch viel mehr Geheimnisse hatte, und alle scheinen mit den schillernden Kugeln verbunden zu sein. Doch wenn ihr Vater nicht der Mann ist, für den sie ihn gehalten hat – was bedeutet das für Sabrinas eigenes Leben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen