Sonntag, 27. Dezember 2015

Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit Finale (Tag 7)



Tagesaufgaben 27.12.2015
  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!:haken:
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?:haken:
  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!:haken:
Meine Updates:

12:27Uhr

Schade, das die Aktion heute schon zu Ende geht. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mitmachen.

Mir hat die Lese- und Blubberwoche super gefallen. Mir haben die Aktionen sehr gut gefallen und ich habe auch mehrere Blogs gefunden, denen ich jetzt folge. Es war auch schön mit den Bloggern in Kontakt zu stehen. Ich habe auch in der Woche viel gelesen und zwar folgende Bücher:

 Influenza Bookosa - ein Leben mit LESEN Sehr blaue Augen Diese Bücher habe ich im ganzen gelesen, das waren 265 Seiten.
Beendet habe ich dieses hier in der Woche, angefangen aber schon vor der Aktion.
 Onkel Toms HütteDas waren dann noch mal 115 Seiten.

Und das folgende Buch bin ich in der Aktion angefangen und ich möchte es auch heute noch beende.
Wer nach den Sternen greift Da habe ich jetzt schon von 604 Seiten 388 gelesen. Bin mal gespannt ob ich es schaffe. Also insgesamt habe ich bis jetzt 768 Seiten gelesen. Das hört sich doch gut an, oder?

19:12Uuhr

So, das Buch habe ich durch, als habe ich es geschafft mehr zu lesen, wie am Montag. Am, Montag habe ich 80 Seiten gelesen. Heute waren es 215 Seiten. Das Buch war aber auch super. Jetzt geh ich noch schnell auf Blogtour.

 Lesezeit
Kumos Buchwolke
Geschichtentänzer
Jade and her Books
Anis Allerlei
Chias Bücherecke
tapsis buchblog
I'm just a little girl
Winter Story
myna liest und schreibt




1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass ich durch die aktion von anka einen so tollen blog kennengelernt habe. Ich habe dich auf meine leseliste gesetzt und werde defitiv öfters vorbeischauen!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins jahr 2016.

    LG Anne

    AntwortenLöschen