Freitag, 25. Dezember 2015

Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 5



Tagesaufgaben 25.12.2015
  • Ich bin neugierig! Zeige bzw. erzähle uns von deinen buchigen Weihnachtsgeschenken! Was lag unterm Weihnachtsbaum, das mit deinem Hobby Lesen zu tun hat?:haken:
  • Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse mind. je einen Kommentar.:haken:
  • Heute soll auch wieder ein bisschen gelesen werden. Wie viel? Das lass jemanden aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis entscheiden. Diese Person soll eine Seitenzahl nennen, bis zu der du am heutigen Tag versuchst zu lesen.
Meine Updates:

20:30Uhr

Leider habe ich kein einziges Buchgeschenk bekommen. Meine Familie meint, ich hätte schon genug Bücher und alles was damit zu tun hat. Ich bekam dafür 2 Pullover, selbstgebasteltes von meinen Kindern, Ohrringe, ein Uhrenset und eine Kette. Das selbstgebastelte von meinen Kindern war: 1 Chrisbaumkugel selbst gestaltet, 1 Glas mit Zutaten für Schokokekse (im kindergarten fertig gemacht) und 15 Minuten Weihnachten. Vielleicht kennt das jemand von euch.

Heute nachmittag waren wir bei meiner Tante und meinen Onkel. Meine Tante ist nur 9 Jahre älter wie ich und sie hat auch die Seitenzahl bestimmt. Da ich gestern noch die ersten 77 Seiten von dem Buch geschafft habe, soll ich heute bis Seite 150 lesen. Mal schauen, ob ich das noch schaffe.

 Wer nach den Sternen greift

Jetzt gehe ich noch schnell auf Blogtour und dann lese ich weiter. Auf folgenden Blogs war ich:

Uwes Leselounge
Lesezeit
Tani's Bücherwelt
buchtasien
buchmomente

23:00Uhr

So, die Leseaufgabe habe ich auch geschafft. Ich sollte 150 Seiten lesen und ich habe jetzt 157 Seiten gelesen.






1 Kommentar:

  1. Hi :)

    Keine Bücher?! Das ist doch grausam. Egal wie viele man hat, es sind doch nie genug... ;)

    Trotzdem wünsche ich dir Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
    Liebe Grüße
    seleea

    AntwortenLöschen