Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 4

Tagesaufgaben 24.12.2015
  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?:haken:
  • Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße:haken:
Meine Updates: 

11:20Uhr

Heute morgen können wir es ruhig angehen lassen, weil die Geschenke und alles bei meinen Eltern sind. Da werden wir heute auch feiern. Um 16Uhr fahren wir dahin und dann gehen wir in die Weihnachtsmesse. Danach ist bei meinen Eltern die Bescherung. Nach der Bescherung gibt es das Essen. Es gibt überbackene Schnitzel mit Schichtsalat und Kartoffelsalat.

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

14:30Uhr

So, jetzt gehe ich erst mal auf Blogtour. Auf folgenden Blogs habe ich Weihnachtsgrüße hinterlassen:

Anis Allerlei
Ankas Geblubber 
Astis Hexenwerk
I'm just a little girl...

Kommentare:

  1. Halloi!

    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage im Kreise der Familie!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen