Montag, 28. Dezember 2015

Gewinnspiel

WOW!!! Ihr seid doch verrückt. Ich bin jetzt mit dem Blog genau 3 Monate online, nämlich seit dem 28.9.2015 und habe schon 50 Follower und 6000 Seitenaufrufe. Da muss ich ech doch mal mit einem Gewinnspiel danken.

Regeln des Gewinnspiel: 

1) Ihr müsst Follower meines Blogs sein. Ist ja ein Dankeschön.
2) Ihr müsst 18 Jahre alt sein.
3) Ihr müsst in Deutschland wohnen.
4) Ihr müsst mir bis zum 15.1.2016 in einem Kommentar posten, welches Buch ihr gerne gewinnen würdet. Ihr könnt euch für eins oder mehrere entscheiden. Das Los entscheidet dann.

Hier die Bücher, die ihr gewinnen könnt:

1.) Wer nach den Sternen greift 2.) Dark Elements: Steinerne Schwingen oder 3.)

Jetzt bin ich mal gespannt, welches Buch genommen wird oder ob alle genommen werden.




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe und Gratulation ♥
    Ich würde gerne für 2. und 3. in den Lostopf hüpfen :)
    Ich wünsche dir noch viele weitere fleißige Leser!
    Liebe Grüße und schon einmal einen guten Rutsch
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe gerne für "Das Licht der letzten Tage" in den Lostopf und bleibe gerne als Leserin auf deinem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen & frohes neues Jahr :)...
    Gratuliere!
    Ich würde gerne für Buch 1 & 3 in den Lostopf hüpfen...
    Wünsche dir noch viele Leser...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen