Sonntag, 8. November 2015

Wochenrückblick # 9

Wieder ist eine Woche vorbei, also ist wieder ein Wochenrückblick fällig. Hier ist er.

 Gelesen habe ich:

 Bizarre erotische Geschichten

 Weitergelesen habe ich:

Die Anstalt  

Neu angefangen habe ich:

 So kalt wie Eis, so klar wie Glas Märchen für Kinder

Folgende Seiten habe ich auf meinen Blog aufgenommen:

Rezensionen die noch folgen

Folgende Rezensionen habe ich geschrieben:

 

Die Farbe Lila von Alice Walker
Der gute Dieb von Matthew Dicks
Der Mädchenmaler von Monika Feth
Ich, Oliver Tate von Joe Dunthorne  
Das magische Baumhaus von Mary Pope Osborne
Ich hab dich nie vergessen von Tami Hoag
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Der Knochenfinder von Melanie Lahmer
 
Diese Aktionen habe ich mit gemacht:

Cover Monday - Harry Potter Schmuckausgabe
Disney Dienstag
Top Ten Thursday
Freitags Füller
Saturday Sentence
SUB am Samstag


Sonstiges:

Rückblick auf meinem Monat Oktober gemacht
Lovely Books Lesepreis


Infos über den Blog:

Leser 33 (0 dazugekommen)
Bis jetzt veröffentlichte Posts: 148 (19 dazugekommen)
Kommentare auf meinen Blog: 178 (25 dazugekommen)
Seiten: 15 (1 dazugekommen)
Labels: 34 (4 abgezogen)
Gesamtzahl der Seitenaufrufe:  3942 (472 dazugekommen)
Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen:  48

Infos über meine Listen:

Rezensionen: 55 (8 dazugekommen)
Gelesen im November: 3
Gelesen im ganzen Jahr: 160 (3 dazu gekommen)
E Book SUB: 374 (8 dazu gekommen)
Mein SUB: 242 (0 dazu gekommen)
Geplanter Mini-SUB: 5/34 (letzte Woche 2/33)
Bücherei SUB: 264 (1 runter gegangen)
Leserunden: 16 (gleich geblieben)
Wunschliste: 18 (gleich geblieben)
Challanges/Lesemarathons: 12 (0 dazugekommen)
Meine Reihen: 19 (0 dazu gekommen)

Werbung für:

Cecilia Ahern Challange

So das war meine Woche und wie war eure so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen