Sonntag, 1. November 2015

Wochenrückblick # 8

Wieder ist eine Woche vorbei, also ist wieder ein Wochenrückblick fällig. Hier ist er.

Gelesen habe ich:

  N Paddaboana zun Anschneiden! Bemerkungen zur Paderborner Umgangssprache - Telgenbüscher, Antje Telgenbüscher, KarlHalloween Tales

Weitergelesen habe ich:

Die Anstalt

Neu angefangen habe ich:

Märchen für KinderBizarre erotische Geschichten  

 Folgende Seiten habe ich auf meinen Blog aufgenommen:

Keine. 

Folgende Rezensionen habe ich geschrieben:

 Die Tote im falschen GrabProdukt-Information
Die Tote im falschen Grab von Ruth Rendell
Elfenstern - Das magische Pony von Marion Gerber

Diese Aktionen habe ich mit gemacht:

Cover Monday - Halloween Tales
Disney Dienstag - Küss ein Buch und wähle es aus!
Top Ten Thursday - Die 8 besten Bücher zu Halloween!
Gemeinsam Lesen - 27.Oktober. 2015 Die Anstalt von John Katzenbach, Halloween Tales: We treat, you read von Lyx Storyboard Autoren
Freitags Füller

Sonstiges:

Stephen King Challenge entdeckt
Liebster Award gemacht
SUB-Abbau und Anti-Aufbau Challange entdeckt
Stadt Land Challange entdeckt
Serien Killer Challange entdeckt
Verlags Vielfalt Challange entdeckt


Infos über den Blog:

Leser 33 (1 dazugekommen)
Bis jetzt veröffentlichte Posts: 129 (15 dazugekommen)
Kommentare auf meinen Blog: 153 (13 dazugekommen)
Seiten: 14 (ist geblieben)
Labels: 38 (2 dazugekommen)
Gesamtzahl der Seitenaufrufe:  3470 (488 dazugekommen)
Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen:  25

Infos über meine Listen:

Rezensionen: 47 (2 dazugekommen)
Gelesen im Oktober: 14 (2 dazu gekommen)
Gelesen im ganzen Jahr: 157 (2 dazu gekommen)
E Book SUB: 366 (1 dazu gekommen)
Mein SUB: 242 (20 dazu gekommen)
Geplanter Mini-SUB: 2/33 (letzte Woche 16/34)
Bücherei SUB: 265 (5 dazu gekommen)
Leserunden: 16 (gleich geblieben)
Wunschliste: 18 (3 dazugekommen)
Challanges/Lesemarathons: 12 (4 dazugekommen)
Meine Reihen: 19 (11 dazu gekommen)

Werbung für:

Cecilia Ahern Challange

So das war meine Woche und wie war eure so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen