Donnerstag, 19. November 2015

Top Ten Thursday # 11

 

Huhu... Ich habe bei Steffis Bücher Bloggeria diese schöne Aktion gefunde. Es geht hier darum, das man zu einem Bestimmten Thema seine Top Ten finden soll und natürlch dann posten.

Diese Woche ist es folgendes Thema:

10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

  5 Tage, die uns bleiben Verträumt, verpeilt und voll verliebt Vergrößerte Darstellung Cover: Der letzte Weihnachtsmann. Externe Website (neues Fenster)

Kommentare:

  1. Huhu,
    gemeinsam haben wir nichts, habe von den Büchern auch keins gelesen. Percy Jackson möchte ich mal lesen.
    Hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne_19.html

    Liebe Grüße
    Mersii

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöne Liste. Gelesen habe ich noch keins davon, aber "In meinem Himmel" (kenne bis jetzt nur den Film) und "Ich bin die Nacht" liegen auch noch auf meinem SUB. Von Percy Jackson hör man ja auch nur gutes, aber das ist mir glaube ich zu viel Fantasy.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen