Donnerstag, 12. November 2015

Top Ten Thursday # 10

 

Huhu... Ich habe bei Steffis Bücher Bloggeria diese schöne Aktion gefunde. Es geht hier darum, das man zu einem Bestimmten Thema seine Top Ten finden soll und natürlch dann posten.

Diese Woche ist es folgendes Thema:

10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte

  Steht für alle Harry Potter Bücher.

 

So, das waren meine 10 Bücher. Ich hätte noch mehr auf die Liste packen können. Kennt ihr welche davon und habt ihr auch schon welche davon gelesen?



Kommentare:

  1. Bei mir steht auch Harry Potter aber nur der 1. Band. Kenn bis jetzt leider nur den 1. Hab erst mit dieser Reihe angefangen :)
    So kalt wie Eis, so klar wie Glas hab ich gelesen, mir hat es aber gar nicht gefallen.
    Das hier ist meine Liste :)
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-jeder.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe :)
    Harry Potter, Sebastian Fitzek und Jojo Moyes habe ich heute auch auf meiner Liste. Cody McFadyen habe ich leider vergessen.
    Hier sind meine TOP 10
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich muss zugeben, bei "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich überlegt, ob ich es auf meine Liste setzen soll, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Insgesamt eine schöne Liste, wenn das Thema auch total schwierig war.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Harry Potter und Fitzek habe ich mir bei auch :)
    Die Blutlinie wartet noch auf meinem SuB :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen


  5. Hallo,

    tolle Liste.

    Gemeinsam haben wir heute keine.

    Ich habe mich heute nicht so ganz für die „Unterhaltungsliteratur“entschieden.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-jeder-gelesen-haben.html

    Lg
    Die Yvi

    AntwortenLöschen