Dienstag, 10. November 2015

Disney Dienstag # 8



 Jeden Dienstag wird bei  LeFaBook ein Buch aus dem SUB oder WUB gesucht und vorgestellt. Nähere Informationen gibt es bei LeFaBook. Ich mache dieses Mal auch wieder  mit.

 

Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist.
Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund.
Jasmine und Matt sind Nachbarn, doch sie haben noch nie miteinander gesprochen. Da Jasmine so viel freie Zeit zu Hause hat, beginnt sie, Matt zu beobachten. Sie macht sich ihre Gedanken über ihn und fängt in ihrem Kopf Gespräche mit ihm an. Nur in echt will sie mit diesem Kerl nichts zu tun haben – dafür hat sie ihre eigenen, guten Gründe.
Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen – ein Jahr, das alles verändert.

Ich habe dieses hier genommen, weil ich den Schreibstil von Cecilia Ahern liebe. Ich weiß jetzt schon, das mir das Buch auch wieder gefallen wird.

Kommentare:

  1. Hey,

    die Bücher von Cecilia Ahern gefallen mir auch gut. Dieses hört sich auch wieder sehr gut an :)

    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Birgit,
    das Buch ist mir schon mehrfach begegnet. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen