Montag, 2. November 2015

Cover Monday # 9





Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.
  
   

Ist das Cover nicht wunderschön und traumhaft. Ich bin jetzt schon in das Cover verliebt. Ich muss unbedingt, das Buch haben. 

Inhalt zum Buch:

Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch am 6. Oktober erscheint eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen. „Das schönste und begehrenswerteste Geschenkbuch des Jahres.“

Kommentare:

  1. Hey Backmausi :)

    Die Harry-Potter-Schmuckausgabe *-*
    *Anni will haben*
    Ich habe jetzt schon so viele Bilder von diesem Buch gesehen und hatte es auf der FBM schon in den Händen, aber man konnte sie da noch nicht kaufen und ich hab die Signierstunde verpasst. TT.TT
    Aber die ist so schön und für jeden Harry Potter Fan ein absolutes MUSS ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Birgit,
    ich finde das Cover ganz ok :D Ist jetzt nicht soooo unbedingt mein Geschmack :D Ich hoffe, dass ich mit meiner Aussage niemandem auf den Schlips getreten bin :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy!

      Nein, nein du bist niemanden auf den Schlips getreten. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und das ist gut so. Sonst sehe ja jeder Blog gleich aus.

      lg backmausi

      Löschen
  3. Huhu

    Das habe ich heute schon mal gesehn :) Ich find das einfach wunderschön und es muss einziehen, ich hoffe ja noch das ich es auf Weihnachten bekomme, mal sehen :)

    Vlt magst mich besuchen, würde mich freuen :)
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-cover-monday-1.html

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich liebe Harry Potter! Von der neuen Aufmachung habe ich schon echt ne Menge gesehen, ist total gelungen!
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider kein Harry Potter fan, aber die Ausgabe ist ein echtes Schmuckstück.

    AntwortenLöschen