Montag, 30. November 2015

Cover Monday 12

So, hier bin ich wieder. Ab diese Woche wieder täglich. Und ich fange heute mit dem Cover Monday an.



Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.

 
Inhaltsangabe:

 Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir. Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird, dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit. Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen - selbst wenn sie ihn seine Seele kostet. Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden?

Sieht das Cover nicht schön aus. Auch von innen ist das Buch so schön gestaltet. Und ich habe das Glück, das ich das Buch bei einer Leserunde mitlesen darf.


Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Cover ist wirklich wunderschön *-*
    Aber meinen Lesegeschmack trifft es wohl eher nicht ;)
    Lg, em <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Oh ja, sehr hübsches Cover, das direkt auf den Inhalt neugierig macht. :)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuh.....auch ein Drachenmond Cover! Die haben soooo schön Cover!!!!

    Lg



    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mausi,

    wow da hast du aber ein tolles Cover ausgewählt. Cool wie Pferd und Mensch ineinander übergehen. Hat für mich etwas Märchenhaftes.

    LG Janine von http://nicigirl85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)

    Das ist jetzt das einzigste Cover beim Drachenmond, das mir garnicht zusagt. :/

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen