Montag, 16. November 2015

Cover Monday # 11



Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.


 
 Ist das nicht schön. Es sieht aus wie eine Postkarte und dieser schöne Braunton.

Inhalt zum Buch:

 Als Emma das Haus ihrer verstorbenen Großmutter Beattie erbt, hat sie wenig Lust, sich mit Kisten voller
Erinnerungsstücke herumzuschlagen. Doch ein mysteriö­ses Foto lässt sie nicht mehr los. Es zeigt Beattie als junge Frau neben einem Mann, der besitzergreifend die Arme  um sie legt. Zwischen den beiden: ein kleines rothaariges Mädchen. Der Mann ist nicht Emmas Großvater – und wer ist das Kind? Schon bald vermag sich Emma den Geheimnissen von Beatties Vergangenheit nicht mehr zu entziehen …

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ist ja witzig - so einen ähnlichen Inhalt hab ich heute schon bei einem anderen Cover-Monday-Beitrag gelesen ^^

    Das Cover hat auf jeden Fall was, das mit der Postkarte ist irgendwie eine tolle Idee und die Farbtöne mag ich auch sehr gerne. Zum Lesen animieren würde es mich zwar nicht, weil ich weiß, dass die Geschichte nix für ist, aber toll aussehen tuts auf jeden Fall :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolles Cover, Postkartendesign finde ich super gelungen.
    Hier mein Cover das ich ausgewählt habe: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/16/aktion-cover-monday-2/

    Lg Lara
    von www.Lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dieses Cover ist mal was anderes. Auf dem ersten Blick dachte ich: Langweilig, aber dann hab ich genauer hingeschaut und das mit der Postkarte finde ich richtig genial.

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Cover gefällt mir wirklich gut, das es wirklich wie eine Postkarte ausschaut und mir gefallen die Orchideen dadrauf :)

    Liebe Grüße
    Steffi ♥♥

    P.S. ich habe dich zum Unpopular Opinions Tag nominiert, schau doch mal vorbei. :) http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2015/11/tag-unpopular-opinions.html

    AntwortenLöschen