Mittwoch, 18. November 2015

Candybooks Challange 2016


Diese Challange habe ich bei  Chellushs Bookworld gefunden.

Sie geht vom 1.1.2016 - 31.12.2016.

Die Aufgaben:
1).Zuckerwatte: Lies ein rosafarbenes Buch.
2).Schokolade: Lies ein braunes Buch. Beim Dehnen singe ich Balladen von Jürgen von der Lippe 
3).Zuckerstange: Lies ein romantisches Buch. Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
4).Brause: Lies ein spannendes Buch. Ready Player One von Ernest Cline
5).Ferrero Kuesschen: Lies ein Buch welches dir von guten Freunden geschenkt worden ist. Viel Meer ... als eine Kreuzfahrt von Bernhard Venzke
6).Raffaelo: Lies ein Buch welches auf einer Insel spielt. Die gestohlenen Stunden von Sarah Maine
8).Popcorn: Lies ein Buch das verfilmt worden ist Shining von Stephen King
9).M&M's: Lies ein buntes Buch. Der Sommer der Sternschnuppen von Mary Simses
10).Gummimaeuse: Lies ein weisses Buch. Wer liebt, hat Recht von Anita Lenz 
11). Mon Cherie: Lies ein Buch welche in Frankreich spielt. Das Apfelblütenfest von Carsten Sebastian Henn 
12). Gummibaerchen: Lies eine Reihe.Percy Jackson - Die letzte Göttin von Rick Riordan(Damit Reihe beendet)
13). Eis: Lies ein sommerliches Buch Im Herzen das Glück von Lucy Dillon 
14). Lebkuchen: Lies ein weihnachtliches Buch. Das weihnachtsdorf von Petra Durst-Benning

Kommentare:

  1. Oooh, Shining! Wie lange habe ich überlegt, welches Buch ich zu Popcorn lesen könnte, dabei liegt es direkt vor meiner Nase! Das ist eine super Idee! Danke dafür (ich schau mir das einfach mal ganz dreist ab) (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist mir sofort eingefallen. Mir hat das Buch besser gefallen, als der Film.

      Löschen