Sonntag, 25. Oktober 2015

Wochenrückblick # 7

Wieder ist eine Woche vorbei, also ist wieder ein Wochenrückblick fällig. Hier ist er.

Gelesen habe ich:

Wolkenreich Produkt-Information

 Weitergelesen habe ich:

Die Anstalt

Neu angefangen habe ich:

 Produkt-Information

Folgende Seiten habe ich auf meinen Blog aufgenommen:

Keine.

Folgende Rezensionen habe ich geschrieben:

Diese Woche leider keine. Ändert sich nächste Woch wieder. Versprochen. Dieses Woche war hier so viel los.

Diese Aktionen habe ich mit gemacht:

Cover Monday - Wenn du mich siehst
Disney Dienstag - Hol dem Hund sein Buch Stöckchen, vom SUB!
Gemeinsam lesen - 20. Oktober 2015 Die Anstalt von John Katzenbach, Wolkenreich von Elli Roth
Top Ten Thursday -  10 Bücher aus dem Ullstein Verlag
Freitags Füller 
SUB am Samstag
Saturday Sentence 

Sonstiges:

Unpopular Opinions Tagg gemacht
Bücherkultur Challange entdeckt

Infos über den Blog:

Leser 32 (ist geblieben)
Bis jetzt veröffentlichte Posts: 114 (12 dazugekommen)
Kommentare auf meinen Blog: 140 (22 dazugekommen)
Seiten: 14 (ist geblieben)
Labels: 36 (2 dazugekommen)
Gesamtzahl der Seitenaufrufe:  2982 (325 dazugekommen)
Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen:  28

Infos über meine Listen:

Rezensionen: 45 (0 dazugekommen)
Gelesen im Oktober: 12 (2 dazu gekommen)
Gelesen im ganzen Jahr: 155 (2 dazu gekommen)
E Book SUB: 365 (23 dazu gekommen)
Mein SUB: 222 (1 dazu gekommen)
Geplanter Mini-SUB: 16/34 (letzte Woche 14/33)
Bücherei SUB: 259 (19 dazu gekommen)
Leserunden: 16 (gleich geblieben)
Wunschliste: 15 (1 dazugekommen)
Challanges/Lesemarathons: 8 (1 dazugekommen)
Meine Reihen: 8 (1 dazu gekommen)

Werbung für:

Cecilia Ahern Challange

So das war meine Woche und wie war eure so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen