Sonntag, 18. Oktober 2015

Wochenrückblick # 6

Wieder ist eine Woche vorbei, also ist wieder ein Wochenrückblick fällig. Hier ist er.

Gelesen habe ich:

 Kitty KathstoneDer SchockProdukt-InformationLayersFederleicht Scherbenseele


Neu angefangen habe ich:

 Die AnstaltWolkenreich

Folgende Seiten habe ich auf meinen Blog aufgenommen:

Sonstiges


Folgende Rezensionen habe ich geschrieben:

 ScherbenseeleDark Elements: Steinerne SchwingenFeuerlilienBlack Dagger - MondschwurDer Schock

Kitty Kathstone

Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L Armentrout 
Der Schock von Marc Raabe
Feuerlilien von Jennifer Blake 
Kitty Kathstone von Sandra Öhl
Mondschwur von Black Dagger von J R Ward
Scherbenseele von Erik Axel Sund

 Diese Aktionen habe ich mit gemacht:

Cover Monday - Tausend Tode
Gemeinsam lesen - 13. Oktober.2015 Der Schock von Marc Raabe 
Top Ten Thursday -  10 Autoren/Autorinnen die du gerne mal treffen würdest
Freitags Füller 
SUB am Samstag
Saturday Sentence

Sonstiges:

Lesemarathon Buchstabensalat im Oktober teilgenommen
Lesemarathon (Wie viele Seiten liest du?) bei Was liest du? teilgenommen
Die etwas andere Wälzerchallange entdeckt

Infos über den Blog:

Leser 32 (2 dazu gekommen)
Bis jetzt veröffentlichte Posts: 102 (15 dazugekommen)
Kommentare auf meinen Blog: 118 (11 dazugekommen)
Seiten: 14 (1 dazugekommen)
Labels: 34 (2 dazugekommen)
Gesamtzahl der Seitenaufrufe:  2657 (475 dazugekommen)
Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen: 35

Infos über meine Listen:

Rezensionen: 45 (6 dazugekommen)
Gelesen im Oktober: 10 (6 dazu gekommen)
Gelesen im ganzen Jahr: 153 (6 dazu gekommen)
E Book SUB: 342 (25 dazu gekommen)
Mein SUB: 221 (3 runter gegangen)
Geplanter Mini-SUB: 14/33 (letzte Woche 9/33)
Bücherei SUB: 240 (2 runter gegangen)
Leserunden: 16 (2 runter gegangen)
Wunschliste: 14 (3 dazugekommen)
Challanges/Lesemarathons: 7 (2 dazugekommen)
Meine Reihen: 7

Werbung für:

Cecilia Ahern Challange

So das war meine Woche und wie war eure so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen