Sonntag, 11. Oktober 2015

Wochenrückblick # 5

Wieder ist eine Woche vorbei, also ist wieder ein Wochenrückblick fällig. Hier ist er.

Gelesen habe ich:

 FeuerlilienDark Elements: Steinerne Schwingen

Neu angefangen habe ich:

 Kitty Kathstone

Folgende Seiten habe ich auf meinen Blog aufgenommen:

Meine Reihen

Folgende Rezensionen habe ich geschrieben:

 90-60-90 tot

Einen Klick entfernt von dir von Sara Kadefors
Feierlaune von Harald Tondern
81 Gedichte von Christian Morgenstern 
90-60-90 tot  von Lisa Gallauner

Diese Aktionen habe ich mit gemacht:

Cover Monday
Disney Dienstag
Gemeinsam lesen
Top Ten Thursday
Freitags Füller
Saturday Sentence
SUB am Samstag

Sonstiges:

Lesemarathon Buchstabensalat im Oktober teilgenommen
Cecilia Ahern Challange gepostet
Neuzugänge September 2015

Infos über den Blog:

Leser 30 (5 dazu gekommen)
Bis jetzt veröffentlichte Posts: 87 (13 dazugekommen)
Kommentare auf meinen Blog: 107 (17 dazugekommen)
Seiten: 13 (1 dazugekommen)
Labels: 32 (2 dazugekommen)
Gesamtzahl der Seitenaufrufe:  2182 (393 dazugekommen)
Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen: 49

Infos über meine Listen:

Rezensionen: 39 (4 dazugekommen)
Gelesen im Oktober: 4 (2 dazu gekommen)
Gelesen im ganzen Jahr: 147 (2 dazu gekommen)
E Book SUB: 317 (gleich geblieben)
Mein SUB: 224 (3 dazu gekommen)
Geplanter Mini-SUB: 8/33 (letzte Woche 6/31)
Bücherei SUB: 242 (gleich geblieben)
Lesrunden: 18 (1 dazu gekommen)
Wunschliste: 11 (3 dazugekommen)
Challanges/Lesemarathons: 5

So das war meine Woche und wie war eure so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen