Samstag, 17. Oktober 2015

SUB am Samstag # 6

Ich habe auf Frau Hautsachebunt folgende Aktion gefunde. Es geht darum 3 Bücher von seinem SUB vorzustellen. Da ich einen SUB von 221 und einen Ebook SUB von 317 habe, kann ich euch viele Bücher vorstellen.

Mein erstes Buch ist "Morgen fängt der Himmel an von Dorothy Kromson".

 Als Kendra von Australien nach London zieht, hat sie nur einen Wunsch: noch mal ganz von vorne anzufangen. Doch der Neustart verläuft unerwartet turbulent — mitten in der Nacht stehen die Nachbarskinder Summer und Jaxon in ihrer Wohnung und suchen Zuflucht vor dem Rosenkrieg der Eltern. Schneller, als ihr lieb ist, wird Kendra zur Ersatzmutter, die den beiden genau das bietet, wonach sie sich am meisten sehnen: ein Stück Normalität und das Gefühl von Familie. Doch was ihre Nachbarn nicht wissen: Kendra ist selbst auf der Flucht. Und die Vergangenheit kann sie jederzeit einholen …

Eigentlich ist mir das Buch wegen dem Cover aufgefallen und dann erst habe ich den Klappentext gelesen. Beides fand ich super und da habe ich es gekauft. 

Mein zweites Buch ist "Zimt & Zauber von Christina Jones".

 Kaffeeklatsch und Butterfahrt scheinen die einzigen »Abenteuer« zu sein, auf die Mitzi Blessing sich noch freuen kann. Schließlich hat sie keinen Job, keinen Mann, kein Hobby und ist nicht mehr die Jüngste. Aber mit ihren knapp über fünfzig Lenzen zählt Mitzi sich noch lange nicht zum alten Eisen. Und spätestens, als ihr das alte Kochbuch ihrer Großmutter in die Hände fällt, weiß sie, was zu tun ist. Denn die außergewöhnlichen Rezepte versprechen nicht nur köstliche Gerichte. »Wünsch-Dir-Was-Pie« und »Verführungs-Pudding« bringen auch mehr Abwechslung in Mitzis Leben, schneller als ihr lieb ist …



 Ich freu mich schon dieses Buch zu lesen und ich glaube, es wird zu Weihnachten sein. Denn da passt es gut hin.

Mein drittes Buch ist "Sie kam, sah und liebte von Rachel Gibson".

 Die Journalistin Jane Alcott ist klein und ausgesprochen zierlich, ihr Outfit lässt sich allenfalls als praktisch oder dezent beschreiben, zudem ist sie mit mehr als nur einer Prise Schlagfertigkeit und Sturheit gesegnet. – Also genau der Typ Frau, den der gefeierte Eiskockeystar Luc Martineau normalerweise keines zweiten Blickes würdigt. Nun bekommt aber ausgerechnet Jane den Auftrag, eine Saison lang exklusiv über Lucs Team zu berichten. Und bald muss Luc erkennen, wie trügerisch der erste Eindruck sein kann …

Ein schönes Buch, schon alleine vom Cover. Ich freu mich schon darauf, wenn ich es lese.

Kennt einer von Euch die Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr die? 

Seitdem ich euch die Bücher von meinem SUB zeige, merke ich erst mal wie viele schöne Geschichten noch auf mich warten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Backmausi ;-)
    "Zimt und Zauber" habe ich schon gelesen und mochte ich gern.
    Das erste Buch (Morgen fängt der Himmel an) kannte ich bis eben noch nicht und nun ist es auf meine Merkliste gewandert.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen