Freitag, 30. Oktober 2015

Serien Killer Challange

Serien Killer Challenge 2014 
Bei der Serien Killer Challange von Martina Boookaholic bin ich auch dabei. Da ich sehr viele Reihen habe, die ich beenden möchte.

Start: 1.1.2016 Ende der Challange: 31.12.2016

Ziel: 12 Buchreihen beenden oder bis zum aktuellem Stand lesen (es zählen nicht nur Reihen, sondern auch Trilogien oder Mini-Reihen)

Meine Reihen: 

1. Percy Jackson von Rick Riordan:haken:


2 Bücher bis zum Ende der Reihe:haken:

Unerledigt: Die Schlacht um das Labyrinth:haken:, Die letzte Göttin :haken:

2. Dancing Jax von Robin Jarvis

1 Buch bis zum Ende derTrilogie

Unerledigt: Finale

3. Franz Eberhofer Bücher von Rita Falk

1 Buch bis zum aktuellen Stand

Unerledigt: Leberkäsjunkie

4. Miss Peregrine von Ransom Riggs

  1 Buch bis zum aktuellen Stand 

Unerledigt: Die Stadt der besonderen Kinder

 5. Magie der tausend Welten von Trudi Canavan 

  1 Buch bis zum aktuelle Stand

Unerledigt: Der Wanderer 

 6. Maddie Freeman von Katie Kacvinsky

  1 Buch bis zum Ende derTrilogie

Unerledigt: Immer das Ziel im Blick

7. Afrika Bücher von Corinne Hofmann

  3 Bücher bis zum Ende der Serie

Unerledigt: Zurück aus Afrika, Wiedersehen in Barsaloi, Afrika, meine Passion

 8. Familie Walsh von Marian Keyes

  1 Buch bis zum Ende der Serie

Unerledigt: Glücksfall

9. Shades of Gray von E L James :haken:

  1 Buch bis zum Ende der Serie:haken:

Unerledigt: Grey:haken:

10. Black Dagger von J R Ward

  10 Bücher bis zum aktuellen Stand

Unerledigt: Vampirschwur, Nachtseele, Liebesmond, Schattentraum, Seelenprinz, Sohn der Dunkelheit, Nachtherz, Königsblut, Gefangenes Herz, Entfesseltes Herz

11. Mörder von Volker Ferkau

  1 Buch bis zum Ende der Trilogie

Unerledigt: Ich bin kein Mörder

12. Lebe lieber übersinnlich von Kiersten White

  2 Bücher bis zum Ende der Trilogie

Unerledigt: Dreams'n'Whispers, Tears'n'Kisses


1 Kommentar:

  1. Hey,

    die Percy Jackson Reihe ist ziemlich gut! Die muss ich auch unbedingt noch mal rereaden. Vielleicht komme ich da ja sogar dieses Jahr zu...

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Challenge. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen