Dienstag, 13. Oktober 2015

Gemeinsam lesen # 6




Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Der Schock Ich lese gerade "Der Schock" von Marc Raabe. Ich bin jetzt auf Seite 278 von 395.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Frau gab Katys lächeln zurück, als wäre sie ein Spiegel.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist sowas von spannend. Ich kann es kaum aus der Hand legen. Wieder mal gut geschrieben von Marc Raabe.

4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

Ich fahre leider nicht zur Buchmesse. Aber irgendwann komm ich noch mal zur Buchmesse. Was ich dort gerne erleben würde, wäre erst mal ein schönen Tag, der sich nur um Bücher dreht. Außerdem würde ich gerne Cecilia Ahern dort treffen und mich mit ihr unterhalten. Das wäre das größte für mich.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Dein Buch kenne ich nicht, den Autor auch nicht.. Bin aber auf deine Rezension gespannt :D
    Zur Buchmesse fahre ich leider auch nicht, hoffentlich aber nächstes Jahr :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen