Dienstag, 6. Oktober 2015

Gemeinsam lesen # 5



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Dark Elements: Steinerne Schwingen Ich lese gerade Dark Elements von Jennifer L Armentrout und bin auf Seite 50.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Okay.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich will mich unbedingt beim Verlag und bei Was liest du? für das Buch bedanken. Es fängt super an und ich bin jetzt schon gespannt, was alles noch in der Geschichte passiert.


4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am Liebsten aus dem Buch gezerrt hättest um ihm eine runter zu hauen? (Frage von Jana)

Ja, der Buchcharakter von Feuchtgebiete. Die ging ja gar nicht. Am liebsten hätte ich sie geschüttelt und ihr mal Benehmen beigebracht. Ich habe das Buch auch nach der Hälfte abgebrochen.

Kommentare:

  1. Hallo Mausi,

    ich hoffe, dein Buch gefällt dir auch weiterhin so gut!
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust:

    http://vorzeig-bar.blogspot.de/2015/10/gemeinsam-lesen-133.html

    Liebste Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Dark Elements durfte auch gerade bei mir einziehen. Auf die Geschichte bin ich schon sehr gespannt, da ich den Schreibstil der Autorin einfach toll finde. :) Ich wünsch dir ganz viel Freude mit der Story! Gemeinsam lesen bei BookBlossom

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das Cover von deinem aktuellen Buch finde ich klasse! Das muss ich mir mal angucken. :-)

    "Feuchtgebiete" werde ich wohl nie lesen, es gibt kaum ein Buch, das mich WENIGER interessiert! ;-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    oh das Buch klingt super. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Feuchtgebiete habe ich nicht gelesen :D

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    dein Buch klingt interessant. ich wünsche dir noch weiterhin Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Feuchtgebiete kenne ich (leider) nur als Film und das hat schon gereicht. Das Buch will ich mir nicht antun, glaube, die würde mir da auch nur auf die Nerven gehen ... war ja schon im Film so.
    LG, Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit :)
    "Dark Elements" klingt wirklich gut. Das steht jetzt auf meiner Wunschliste. Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Oh ja. "Feuchtgebiete" habe ich auch gelesen. Benehmen allein hätte da wahrscheinlich nicht mal viel genützt.... himmel.

    Ich bin diese Woche auch mal wieder dabei. Wenn du magst: *klick zum Beitrag*

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen