Freitag, 30. Oktober 2015

Freitags Füller # 8











 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.    Es hat keinen Zweck, das ich versuche meinen SUB zu schrumpfen, das schaffe ich sowieso nicht .
2.    Ein leuchtender Kürbis, im November zu sehen, ist richtig schaurig und schön.
3.   In einem Monat habe ich ein Mädelwochenende, da mein Mann nicht da ist .
4.    Eine Decke und Kuschelsocken helfen gegen kalte Füße.
5.   Mein Lieblingstee ist Winterzeit von Teekanne .
6.    Was mich noch umbringt, ist der Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich  einen schönen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine Rebuy-Bestellung genießen !

1 Kommentar:

  1. Schönen uten Abend.
    Einen tollen Blog hast du, ich werde dir folgen =)

    Happy Hallooween!!!!!!!

    MfG Wurm200
    http://wurm200.blogspot.de/

    AntwortenLöschen